Kundenmeinungen - auch die Deine zählt


Hier kannst Du Deine Erfahrung mit meiner Arbeit und mir hinterlassen. Ich freue mich über jede Meinung und Anregung! Danke, dass ich mit Dir zusammenarbeiten durfte. Ich hoffe auf weitere gemeinsame Projekte.


Erfahrungen mit LoreDana Arts

Stefanie Baier
11.02.2024 16:42:41
Liebe Loredana,
vielen herzlichen Dank für die Covers und Leseproben. Du hast sie alle wunderschön gestaltet. Weitere Aufträge werden folgen.

Viele Grüße
Stefanie
Stefanie Baier
03.06.2021 12:07:15
Liebe Loredana,
vielen Dank für den wunderschönen Buchtrailer und ich freue mich auf weitere Projekte mit dir.

Liebe Grüße
Stefanie
Plattini-Verlag
16.09.2019 19:55:04
Der Plattini-Verlag freut sich, mit LoreDana Arts eine Partnerin gefunden zu haben, die nicht nur mit viel Herzblut und Liebe an ein neues Projekt herangeht, sondern auch mit einer professionellen Kompetenz, die einfach nur Freude bereitet.

Vielen Dank liebe Loredana
Viviann Bluemoon
15.09.2019 10:29:00
Liebe Loredana,
ich danke dir für die wundervolle Postkarte, die du mir für meinen ersten Roman gestaltet hast.
Sie ist einfach wundervoll geworden <3
Gerne lasse ich dir Bilder für deine Galeria zukommen, sobald ich sie habe drucken lassen.

Liebe Grüße

Viviann
E-Mail