Hinter LoreDana Arts

Loredana Bursch, Gründerin

Loredana Bursch, Gründerin

Wenn ich mich nicht gerade der fantastischen Literatur widme, kreiere ich Grafiken, um meiner Kreativität eigenen Raum zu geben. Mein Spektrum ist ebenso groß wie meine Kreativität und umfasst daher das Erstellen von Buchsätzen, Illustrationen, Buchcovern, Werbemitteln und Buchtrailern. Mit LoreDana Arts habe ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Denn nichts macht mich glücklicher - das Bücherschreiben ausgenommen - als den Büchern anderer den „letzten Glanz“ zu verleihen. Mit all meinem Herzblut erschaffe ich als Digital Designerin Medien der besonderen Art. Mir liegt es am Herzen, für Verlage arbeiten zu dürfen, dennoch blüht mein Herz für Selfpublisher, die ich besonders gerne unterstütze und berate. Ich weiß selbst, wie viele Steine einem in den Weg gelegt werden. Daher sage ich immer: Ich habe ein Herz für Selfpublisher.


Neu im Team

Arlecchino Bursch, Künstler

Arlecchino Bursch, Künstler

Arlecchino ist nicht nur der Bruder von Loredana, sondern auch freier Künstler und Autor. Die Stile der beiden Geschwister unterscheiden sich stark, womit sich das Spektrum von LoreDana Arts vervielfältigt. Arlecchino bevorzugt das analoge Malen auf verschiedenen Papieren und Leinwänden. Sein liebstes Medium ist Kohle/Charcoal, was er mit seinem Zitat "Ich liebe es, wenn meine Hände voller Kohle sind. Ein heimisches Gefühl. Nach dem Malen weiß ich dann, ich war im Point Zero." untermauert.


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

E-Mail