Einblick in meine illustrative Arbeit

Eine Geschichte glänzt durch ihre berührenden Worte. Häufig verstecken sich großartige Geschichten hinter unscheinbaren Buchcovern oder einer unprofessionellen Innengestaltung. Doch um auf dem großen Markt nicht unterzugehen, sind diese Punkte immens wichtig. Erst ein herausstechendes Buchcover veranlasst potenzielle Leser dazu, sich näher mit einem Buch zu befassen. Daher ist ein professionelles Layout das A und O. In den meisten Büchern stecken Herzblut und Leidenschaft. Wieso soll es bei den Worten enden? Stell Dir einen perfekt abgestimmten Buchsatz vor, der sich von der Norm abhebt. Das hat doch einen großen Wiedererkennungswert, nicht wahr? 

Schritt für Schritt gehe ich mit Dir alles genauestens durch, bis Du rundum zufrieden bist und Dich mit Deinem Buch identifizieren kannst. Das Schöne am Digital Design ist, dass alles möglich ist. Wenn die Fantasie keine Grenzen kennt, gibt es keine. Lass mich es Dir zeigen.

E-Mail